top of page

Mission Selbstvertrauen

Starte Deine Mission Selbstvertrauen und sprich mit Freude kompetent vor Publikum

3f34a7_2094cd7df9f9486f9e19b679fd8c9337~mv2.jpeg

Lach- und Redetraining
als Teamerlebnis

Erlebe, wie das Lachtraining die Emotionen wecken kann, ein wichtiger Schlüssel, um kompetent zu überzeugen. Gleichzeitig stärkt es die Gesundheit und die Teambildung und führt dank dem Spass zu einem höheren Lerneffekt.

Jeder hat das Talent, vor anderen Menschen zu sprechen. Die Kombination von Redetraining mit Lachtraining baut Hemmungen ab. Mit der kompakten und sofort umsetzbaren Rezept für eine starke Rede wird Dein Team Dein Unternehmen viel besser nach aussen repräsentieren

Wirkung nach innen: Das Team lernt sich spielerisch auf einer anderen Ebene kennen, hat Spass mit echten Emotionen, es stärkt die Motivation und die positive Entwicklung des Teamgeists.

 

"Der Workshop wurde kurzweilig und spannend gestaltet und hat allen viel Spass gemacht. Das Konzept hat voll überzeugt."

Melanie Jung, Netzwerk Frauen@Bossard, Bossard AG Zug

Referenzen

bossard-logo_klein.png

"Dieser Anlass war grossartig, und deine Kompetenz kann ich allen, die auf der Bühne stehen, empfehlen. Du hast mir mit Spass viel Neues gezeigt und auch Bekanntes neu eingeordnet oder bestätigt. Erhellend, super!"

Peter Hofer, Moderator am "Filme für die Erde Festival" in Luzern

bottom of page