top of page

Online-Redetraining

Willkommen beim Online-Redetraining, das Dich in Vorträgen und Präsentationen brillieren lässt.

Lass Deine Kompetenz scheinen! Bereits ab 18 Minuten erhältst Du den Kern der ganzen Rhetorik in einem einfachen und verständlichen Rezept präsentiert, welches Du sofort in die Tat umsetzen kannst. Damit werden Deine Vortrags- oder Präsentationszuhörer einen sofortigen Unterschied merken.

Dann wartet auf Dich ein umfassendes Training mit einer Videospielzeit von einem halben Tag, viele Artikel und sogar ein E-Book. Hole Dir davon, was Du je nach Bedarf gerade brauchst. Rosinen picken ist erlaubt.

pexels-snapwire-6945.1692717832.517x700.jpg

EINFACH

Wer den gängigsten Präsentationsfehler vermeidet, zieht eine Folge von Verbesserungen ganz natürlich nach sich.

Überzeugen

Wer kraftvoll überzeugen möchte, muss Emotionen einsetzen. Mit den Übungen aus dem Lachtraining gelingt dies spielerisch und spielend.

IM FLUSS

Komm in den Fluss mit dem Flowtraining. Nutze Deine inneren Ressourcen um das Lampenfieber und Blackouts zu besiegen.

Berge in den Wolken

Von und mit Alex Mühle

Das besondere an dem Kurs ist, dass ich den harten Weg selber gegangen bin. Daher habe ich sehr lange daran gefeilt, es anderen Menschen so einfach wie möglich zu machen, ohne an Qualität einzubüssen. Wenn Du mein kompaktes und sofort umsetzbares Rezept konsequent anwendest, wirst Du die Kernpunkte der Redekunst korrekt anwenden, ohne viel lernen zu müssen.

Und dann nehme ich das Beste aus dem Lachtraining für die Mimik und Gestik und das Beste aus mentalen Techniken um das Lampenfieber zu besiegen und im Fluss zu bleiben und bringe alles gewürzt mit einer Prise Humor auf den Punkt.

Überzeuge Dich von der Kompetenz von Alex Mühle und höre den Podcast Education Minds.

Dein Redetalent schlummert in Dir. Entdecke, wie Du mit Selbstbewusstsein vor Publikum sprechen kannst. Deine Stimme hat die Kraft, die Welt zu bewegen – lass uns gemeinsam Deine Kraft entfesseln!

Starte jetzt Deine persönliche Mission Selbstvertrauen!

bottom of page